Das ASS unter den Skat-Spielen 

Skat Stammtisch 1.5 ist das neue Ass unter den Kartenspielen für PC. Ab sofort können Skat-Freunde mit der neuen Version von rokapublish ihr Können gegen menschliche Kontrahenten und Computergegner unter Beweis stellen und stetig verbessern. Die neue Auflage von Skat Stammtisch wurde nach den Wünschen der Spieler optimiert und erweitert.

Im Einzelspieler-Modus wird mit Computergegnern trainiert, um für die nächste gemeinsame Runde mit Freunden oder in der Wirtschaft gewappnet zu sein. Dabei spielt es keine Rolle, ob Skat-Anfänger oder Profi. Das Spiel bietet eine optimale Lernkurve und mit der enthaltenen Enzyklopädie können jederzeit die Regeln nachgeschlagen werden. Für diese neue Version wurden die Spielfähigkeiten der computergesteuerten Gegner noch einmal stark verbessert. Erstmals steht das deutsche Blatt zu Verfügung, es kann zudem auch weiterhin mit dem französischen Blatt gespielt werden. Verschiedene Skat-Varianten, wie zum Beispiel Ramsch oder Bock, sorgen für Abwechslung. Außerdem ist es nun möglich, bis 301 oder 501 Punkte zu spielen.

Ganze 12 Monate lang kann zusätzlich zum Einzelspieler-Modus über das Internet gegen echte Skatspieler angetreten werden. Das Spiel schlägt automatisch ähnlich starke Gegner vor und mit zunehmendem Erfolg steigen Spieler in der Rangliste auf. Direkt aus dem Spiel können anonym Wünsche und Verbesserungsvorschläge an die Entwickler geschickt werden. So wird Skat Stammtisch 1.5 im Bonus-Zeitraum über Versionsupdates regelmäßig mit Wünschen und Vorschlägen der Spielerschaft verbessert.

 

  • Einzelspielermodus gegen ausgereifte, jetzt noch spielstärkere Computergegner
  • Deutsches und französisches Kartenblatt
  • Große Kartenbilder
  • Verschiedene Hintergründe und Tische stehen zur Wahl
  • Mehrere Skat-Variationen wie Ramsch oder Bock, sowie die neue Möglichkeit, bis 301 oder 501 Punkte zu spielen
  • Ausführliche Spielanleitung mit gängigen Regeln und Sonderregeln
  • Spielerwünsche und Rückmeldungen können direkt über das Spiel an die Entwickler versendet werden
  • Bonus: 12 Monate lang kostenlos über Internet spielen
  • Bonus: 12 Monate lang kostenlose Spiel-Updates mit Verbesserungen

 

Skat Stammtisch 1.5 ist für PC zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 9,99 Euro im Handel erhältlich.