Deutschlands größter Kartenspielhersteller, ASS Altenburger, sorgt auch in Zukunft bei rokapublish und deren Kartenspielreihe The Royal Club für das richtige Blatt

Seit 2012 veröffentlicht rokapublish mit lizensierten Kartenbildern von ASS Altenburger die PC-Kartenspielreihe The Royal Club, die umfangreichste ihrer Art. Die intensive und erfolgreiche Zusammenarbeit wird nun weitergeführt, sechs Titel-Updates sind bereits für dieses Jahr geplant.

Die Serie The Royal Club wird noch im laufenden Jahr um sechs Kartenspiel-Updates erweitert und basiert auch weiterhin auf dem Design des führenden deutschen Spielkartenherstellers ASS Altenburger, der zum belgischen Unternehmen Cartamundi gehört, dem weltweit größten Spielkartenkonzern.

Bisher wurden im Rahmen der Lizenz-Kooperation zwischen ASS Altenburger und rokapublish 24 PC-Spiele veröffentlicht. Sechs Spiele erscheinen im November als erweiterte Versionen: Skat 2017, Poker 2017, Rommé 2017, Doppelkopf & Schafkopf 2017 und 12 Premium Kartenspiele 2017.

„ASS Altenburger ist für uns ein verlässlicher und starker Partner mit einer bekannten Marke, die für qualitativ hochwertigen Spielspaß steht. Darum sind wir sehr erfreut über die gemeinsame Fortsetzung der Spielreihe The Royal Club“, so Robert Kaiser, Geschäftsführer der rokapublish GmbH. Die vor einigen Jahren eingeführte Spiel-Serie The Royal Club wurde zur bisher umfangreichsten Reihe im PC-Spielkarten-Bereich.

„Wir freuen uns daher auf eine Weiterführung der Zusammenarbeit mit rokapublish, welche die Reihe The Royal Club nun mit weiteren Titeln ausbaut. So sind wir mit unserer Marke auch im digitalen Bereich künftig qualitativ hochwertig vertreten“, erklärt Gerd Matthes, Marketing Manager bei ASS Altenburger.

Die Spiele der The Royal Club-Serie sind über den Vertrieb von Avanquest im gesamten deutschsprachigen Raum im Handel erhältlich.